Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: und die Welt würde schneller vom Licht der Erkenntnis erleuchtet werden

geschrieben von Priesterkönig  am 21.05.2011 um 07:43:06 - als Antwort auf: Swami: größere und stetigere Leistungen sehen  von Priesterkönig

Cambridge ist kein empischer Standpunkt. Cambridge weigert sich den empirischen Standpunkt zur Kenntnis zu nehmen weil Cambridge immer wieder die banale Seichtheit des empirischen Standpunktes erkennt. Cambrigde nimmt an keinen Drama teil an dem Cambrigde nicht teilnimmt. Die Leistung der negativen Begriffsbestimmung von Cambridg in die Welt reflektiert.

Das Licht der Erkenntnis kommt aus der Wahrhaftigkeit vom Krischna zu. Krischna ist der Name des Baby der der Name des Baby ist weil er der Name des Baby ist. Krischna ist eine absolute Tatsache. Die bestimmteTatsache in ihren geistigen Entsprechungen anzuerkennen und instinktiv nach der bestimmten Tatsache zu handeln ist das Licht der Erkenntnis. Erkenntnis ist die tiefere Annäherung an Krischna weil dann in den unbewußten Lichten des eigenen Seins eine Ausdehung und ein Erwachen stattfindet.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]