Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Mediation: das Symbol des Beitrag

geschrieben von Priesterkönig  am 21.05.2011 um 08:03:53 - als Antwort auf: Attribute: und die Welt würde schneller vom Licht der Erkenntnis erleuchtet werden  von Priesterkönig

Das Symbol des Beitrag fällt unter das bestimmte Murti und nicht unter das Nagual. Das bestimmte Murti ist ein dialektischer Dingbau. Der bestimmte dialektische Dingbau ist keine Erscheinung und kein indischer Mensch. Das Symbol des Beitrag ist eine Regiestrierung eine Kennung das irgendewas objektive und nicht nur in einer Einbildung passiert ist. Das Symbol vermittels also dem Tikker den geistigen Ort der Relation von Objekt zu bestimmten Dingbau. Krischna macht mit den Gopis einen gemeinsamen Dingbau und kein eigenes Ding. Die 5000 Königinen machen sich arrogante Einbildungen aber keinen Dingbau.

Der empirische Standpunkt ist nicht in der Lage eine Wahrnehmung zur Kenntnis zu nehmen weil der empirische Standpunkt sich definitionsgemäß tatsächlich formal in der Relativaebene bewegt. Der empirische Standpunkt bezeugt den Topos der relativen Gewalt und das ist ein notwendiger aber kein wichtiger Beitrag. Irgendjemand muß den Parkwächter spielen weil diese Rolle gebraucht wird aber der Parkwächter wird nur in äußersten Ausnahmesituation in dem Licht der Hauptrolle stehen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]