Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: Ich denke aber genau das trifft den Punkt

geschrieben von Priesterkönig  am 25.05.2011 um 12:24:39 - als Antwort auf: Rudra: Geltung, Krieg, Töten und Gewalt  von Priesterkönig

Der Diplomat trifft nie den Punkt. Der Diplomat kann in einem Forum nicht auftreten, weil der Diplomat in einem Forum nicht auftreten kann. Das Ich denkt nie genau. Die Verleugnung kann sich mittels des Ahamkara dünken genau zu denken. Die Erscheinung ist weder Genauigkeit noch treffen.

Übereinstimmung mit dem Diplomaten unter der rechten Politik erlangt man mittels der Kraft des Wissen und nicht unter der Kunst. Die Kraft des Wissens ist die Methode des allgemeinen Attribut mittels der Kohäsion. Die Kohäsion ist keine Substanz und auch keine Verwesen. Der Grund des allgemeinen Attribut bleibt nach der Kohäsion vollständig mittels Erkenntnis und Sachdienlichkeit im Licht bewahrt.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]