Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ganzlichtwesen: die göttliche Begriffsbestimmung

geschrieben von Priesterkönig  am 25.05.2011 um 18:14:20 - als Antwort auf: Weimar: Das Ohr des Enkel  von Priesterkönig

Ru. Steiner ist sehr tendenziös in seinen Begriffsbestimmungen und das vorsätzlich und das weiß er auch und das sagt er auch immer mal wieder. Ru. Steiner ist nicht in der Lage Begriffsbestimmungen wahrzunehmen. Das was man an Gott loben kann ist die Begriffsbestimmung.

Der Name rezeptiert die Begriffsbestimmtheit aus der rechten dialektischen Melodie.

Größe ist keine Willensbestimmung. Die Willensrelativa rezeptiert aus der Intuition der Politik die Willensbestimmung.

Frieden liegt am Selbst und nicht am Menschen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]