Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Der vorbestimmte Weg

geschrieben von Priesterkönig  am 26.05.2011 um 08:54:02

http://www.share-international.de/hefte_2002/0210_hefte_frame.htm

Es wird immer deutlicher, daß der Mensch bereit ist für einen großen Sprung nach vorn. Trotz der vielen Spannungen und Gefahren, die immer noch bestehen und die in den Augen vieler noch zuzunehmen scheinen, bewegt sich das Menschenreich vorwärts und aufwärts im Einklang mit dem Plan, der uns und unser Handeln lenkt. Der kosmische Magnet führt alles einer geplanten Bestimmung zu; die Energien des Magneten werden immer stärker und erlauben keinen Widerstand. Der Mensch muß die Kraft und die Schätze des Kosmos kennen und verstehen lernen. Dann wird er sich richtig entwickeln und kaum leiden.
Das Licht des Kosmos strahlt auf die Menschen wie nie zuvor und inspiriert ihn, sein Leben zu vereinfachen und dadurch die Verbindung zu seiner Quelle wiederherzustellen, die er leider verloren hat.
Wenn die Menschen diese Worte beachten würden, könnten sie bald einen Seinszustand erreichen, der auf ihrem langen Weg zur Vollkommenheit in jeder Hinsicht neu ist.
Die Zeit der alten Wege ist fast vorbei. Das alte Denken und Handeln, das den Menschen so in Bedrängnis gebracht hat, nähert sich seinem Ende. Ein neues Licht ergießt sich über die Menschheit in seiner ganzen Schönheit und macht den Verirrungen der Vergangenheit ein Ende.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68463.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68494.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68417.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68498.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68475.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68448.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68496.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-68444.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-68445.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-68375.html


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-05/Soldatenwallfahrt-Lourdes

Vorheriges BildNächstes Bild Bild 1 von 6 |
Abendmal unter Laubbäumen: Bischof Overbeck mit katholischen Soldaten auf dem Mont des

Wallfahrtsort Lourdes

Pilger in Uniform

Morgens beten, abends Feten: Die internationale Soldatenwallfahrt in Lourdes versetzt den Marienwallfahrtsort in Südfrankreich in den Ausnahmezustand.
....


http://www.zeit.de/2011/21/Kunstmarkt

Bernhard Paul Cassirer verhalf unter anderem Vincent van Gogh zum internationalen Durchbruch.

Kunstsalon Cassirer
Als die Kunst noch kein Irrgarten war

Mit einer imposanten Dokumentation rekonstruieren Walter Feilchenfeldt und Bernhard Echte die Arbeit des Galeristen Cassirer.
....


http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Der-Verzicht-auf-Atomstrom-kommt-die-Schweiz-teuer-zu-stehen/story/30285346

Auch der Ausbau des Netzes wird den Strompreis in die Höhe treiben: Stromleitung am Berninapass.
Bild: Keystone

Der Verzicht auf Atomstrom kommt die Schweiz teuer zu stehen
Von Iwan Städler.

Der Strompreis dürfte allein wegen des Verzichts auf AKW um über 15 Prozent steigen, sagt der Bund. Das trifft vor allem die Papierindustrie, die Metallhersteller sowie ärmere Haushalte und Rentner.
....


http://www.derbund.ch/bern/Schicksalsjahr-fuer-die-umstrittene-Waldstadt-Bremer-/story/14154582

So könnten die Wohnungen in der Waldstadt aussehen. (zvg)

Bern platzt aus allen Nähten. Mit dem Projekt Waldstadt Bremer will das Berner Architekturbüro Bauart neuen Wohnraum für 6000 bis 8000 Personen erschliessen.

Dabei müssten 43 Hektaren des Bremgartenwaldes gerodet werden, was einer Grösse von 50 Fussballfeldern entspricht. Im Gegenzug soll die Autobahn zwischen den Anschlüssen Neufeld und Forsthaus überdacht werden.

Bezahlt würde die Überdachung mit der Umwandlung des günstigen Waldbodens in teures Bauland. Ein Förderverein unter der Leitung von Nationalrätin Ursula Wyss (SP) unterstützt das Vorhaben politisch und sucht nach Geldgebern.

Die Architekten stufen das Waldstück als «entwertet» ein, da Autobahnlärm den Wald durchdringt. Mit dem neuen Quartier wäre die Länggasse wieder direkt an den Bremgartenwald angebunden.

Bauart will mit dem Projekt «einen Beitrag leisten gegen die Zersiedelung», wie die Architekten auf der Homepage schreiben. Da der Stadtteil bereits gut an den öffentlichen Verkehr angeschlossen ist, müssten kaum zusätzliche Strassen und Zufahrtswege gebaut werden. Läuft alles nach Plan von Bauart, sollen schon 2015 erste Wohnungen bezogen werden.

Schicksalsjahr für die umstrittene Waldstadt Bremer
Von Stefan Sonderegger.

Die Berner Stadtregierung prüft, ob es geht – Parlament fällt heute Vorentscheid.
....


Rolle.Beide zerstört mindestens erzeugt.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5365


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]