Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: Jesus - Kontakt - Sokrates

geschrieben von Priesterkönig  am 30.05.2011 um 08:40:53 - als Antwort auf: Begriffe: Sokrates und Buddhanatur  von Priesterkönig

Sokrates bezieht den rechten Okkultisten mittels des Kontakt mit ein. Jesus unterwirft sich dem Okkultisten nach dem Kontakt. Jesus verbleibt als Dialektik und nicht als abstrakter Idealismus. Jesus ist Dialektiker und das alte Testament hat den abstrakten Idealismus als Naturwesen des bestimmten Okkultisten. Sokrates läßt die Substanz unter die Gegenwart fallen.

Sokrates ist nicht Schiwa. Sokrates ist die gesellschaftliche Qualität die nach Schiwa verbleibt. Platon beherrscht den ersten Satz mittels des Okkulten. Nach dem ersten Satz ist der Dialog und nicht das Okkulte. Der Ritualismus hat das Okkulte aber nicht den ersten Satz. Der erste Satz ist das Argument unter der Rhetorik. Der erste Satz kann sich nicht mehr unterwerfen. Substanz unterwirft sich instinktiv während man sich intellektuell der Gewalt unterwirft. Das Ego kann sich nicht unterwerfen und muß daher noch affekktierter als die Affekte sein.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]