Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Das Geheimnis des Lebens

geschrieben von Priesterkönig  am 10.06.2011 um 08:06:22

http://www.share-international.de/hefte_2003/0309_hefte_frame.htm

Man weiß heute kaum mehr, daß in alten Zeiten, als der Mensch noch jünger und weiser war, keine Sprache ein Wort für "stehlen" hatte. Damals lebten die Meister der Weisheit offen unter den Menschen und ermutigten sie, ohne Verbrechen zu leben. Keine Tür war abgeschlossen und Teilen war eine Selbstverständlichkeit. Jahrtau- sendelang dauerte dieser segensreiche Zustand in vielen Gegenden an.
Wie weit hat sich der Mensch doch von dieser einfachen Größe entfernt. Wie weit ist er von seinem Lebensziel abgekommen. Heute steht der Mensch am Scheideweg: Der eine Weg, der Weg der Ausgrenzung und der Spaltung, den der Mensch heute verfolgt, führt unweigerlich ins Verderben. Der andere lädt dazu ein, daß seine innere Bestimmung sich erfüllen kann, ein Wunder, das sich heute noch nicht beschreiben läßt, es ist ein Weg, auf dem der Mensch in sich die Fähigkeit entdeckt, ein Gott zu werden.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-60630.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-61475.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-60120.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69066.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69057.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69060.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-60830.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68896.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-68868.html


http://www.zeit.de/2011/24/Stuttgart-21-Interview-Kefer

Volker Kefer ist Vorstand Infrastruktur der Deutschen Bahn AG.

Stuttgart 21

"Wir bauen weiter"

Der Bahnvorstand Volker Kefer will Stuttgart 21 oder viel Geld vom Staat. Auch höhere Kosten fechten ihn nicht an. Ein Gespräch
....


http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-05/quiz-rhetorik

Frage 1 von 10

Beherrschen Sie die Kunst der Rede?

"Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen." Wer hat das gesagt?
....


http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Stiftung-mit-eigennuetzigem-Anliegen-/story/28168119

Spendensammlerin in eigener Sache: Yvette Estermann.
Bild: Keystone

Stiftung mit eigennützigem Anliegen
Von David Schaffner.

SVP-Nationalrätin Yvette Estermann führt eine gemeinnützige Stiftung und sammelt Spenden. Doch die Institution dient vor allem einem Zweck: ihrer Wiederwahl.
....


http://www.derbund.ch/bern/Verwirrung-in-der-Berner-Baerenwelt/story/15440881

1/5 Ein Relikt aus alten Zeiten soll attraktiver werden: Seit Donnerstag stehen Holzbären im kleinen Bärengraben.
Bild: Adrian Moser

Verwirrung in der Berner Bärenwelt
Von Andrea Mantel.

Die Berner Jungbären Ursina und Berna stehen vor dem Auszug aus dem Bärenpark. Wohin ihre Reise geht, ist noch unklar, doch es wird heftig spekuliert – ein mögliches neues Zuhause ist das Tirol.
....


Neukölln zerstört mindestens vorEinerSchwierigenEntscheidung.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5329


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]