Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Eine heitere neue Gelassenheit

geschrieben von Priesterkönig  am 16.06.2011 um 08:14:57

http://www.share-international.de/hefte_2004/0402_hefte_frame.htm

Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Welt entdeckt, daß etwas ganz Außergewöhnliches vor sich geht. Einiges deutet bereits darauf hin, daß viele Menschen einen Stimmungsumschwung, eine veränderte Denkweise erkennen können, die zwar schwer einzuordnen oder zu beschreiben ist, ihnen aber wieder Hoffnung gibt und den Druck der jüngsten Vergangenheit mildert. Etwas nicht Faßbares, aber sehr Präsentes macht sich allgemein bemerkbar.
Natürlich kennen jene, die von der Gegenwart Maitreyas und seiner Gruppe wissen, schon lange dieses Gefühl des Trostes und der stillen Freude, diese Zuversicht, daß alles gut wird, was immer der Tag auch bringen mag. Das Gefühl der Sicherheit mitten in dem Chaos und den großen Herausforderungen dieser Zeit, dieses Gefühl, daß am Ende doch alles gut wird, greift immer weiter um sich. Langsam und sicher werden sich die Menschen einer noch unerklärlichen Präsenz bewußt und ahnen auch, daß sie dem Wohl und der Sicherheit aller zugute kommt.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69252.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68678.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69169.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-61960.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69236.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69207.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68938.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69241.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59840.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49521.html

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22871/_wenn_irgendjemand_hitler_vernichtet_dann_bin_ich_das.html

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22746/die_geraubten_kinder.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69175.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-69185.html


http://www.zeit.de/2011/24/Kloster-Lorsch

Die Königshalle des Kloster Lorsch (Archivfoto)

Unesco-Welterbe

Das Geheimnis von Lorsch

Eine faszinierende Ausstellung spürt einem der ältesten Klöster Deutschlands nach: Der hessischen Abtei Lorsch, die seit 1991 Unesco-Welterbe ist.
....


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-06/papst-olympiastadion-berlin

Papst Benedikt XVI.

Deutschlandbesuch

Papst hält Messe im Berliner Olympiastadion

Eigentlich sollte Benedikt XVI. im Schloss Charlottenburg predigen. Weil sich so viele Menschen anmeldeten, wird der Gottesdienst ins Sportstadion verlegt.
....


http://www.derbund.ch/ausland/europa/KochMehrin-kaempft-um-ihren-Doktor/story/25114159

«Die wissenschaftlichen Ergebnisse meiner Arbeit beruhen auf meiner eigenen wissenschaftlichen Leistung»: Silvana Koch-Mehrin.
Bild: Keystone

Die Universität Heidelberg hat der FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin den Doktor-Titel aberkannt. (Video:Reuters)

Koch-Mehrin kämpft um ihren «Doktor»

Wegen Plagiats hat die Universität Heidelberg Silvana Koch-Mehrin den Doktor-Titel entzogen. Nun meldet sich die FDP-Politikerin zu Wort - und verteidigt ihre Dissertation.
....


http://www.derbund.ch/bern/Gross-und-seine-Vorliebe-fuer-Grizzlies/story/14765772

Das Arbeitstenü von Christian Gross bei seiner Premiere als YB-Trainer: Rotes T-Shirt, schwarze Hose, Pfeife um den Hals. (Keystone)

Bauhaus neuer Hauptsponsor Seit Wochen war darüber spekuliert worden, wer neuer YB-Hauptsponsor wird. Seit gestern ist der Name bekannt. Das Logo der Firma Bauhaus wird in den nächsten zwei Saisons die Brust die YB-Trikots zieren. Der Berner Fussballklub und das über 50-jährige Unternehmen, das in Niederwangen ein Fachzentrum betreibt, konnten sich dieser Tage über ein grösseres Sponsoring- Engagement einigen. Der YB-Materialwart hatte am Dienstag alle Hände voll zu tun, damit zumindest die Trainingsleibchen beim offiziellen Trainingsstart mit dem neuen Aufdruck versehen waren. Laut YB-Chef Ilja Kaenzig kassiert der Klub vom Heim- und Hobbyspezialisten mehr als von der Migros Aare. Der Grossverteiler hatte sein Engagement am Ende der letzten Saison nach fünf Jahren beendet. Noch nicht unter Dach und Fach ist der Vertrag mit einem grossen Co-Sponsor.

Gross und seine Vorliebe für Grizzlies
Von Ruedi Kunz.

Der neue YB-Trainer Christian Gross hat beim gestrigen Trainingsstart seine Ambitionen unterstrichen. Er will die ausgeprägte Winnermentalität, die ihm eigen ist, auf seine Spieler übertragen.
....


Selbstdisziplin zerstört mindestens Einkommensstaffelung.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5361


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]