Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Der Pfad zur Sonne

geschrieben von Priesterkönig  am 18.06.2011 um 08:08:36 - als Antwort auf: Ganzlichtwesen: Die Merkabah  von Priesterkönig

http://www.share-international.de/hefte_2004/0404_hefte_frame.htm

Oft kann man beobachten, wie Menschen das, was sie mit eigenen Augen gesehen haben, einfach nicht glauben. Daher werden viele Erfahrungen verworfen, die für die Suche nach einem Sinn und Ziel in ihrem Leben wertvoll gewesen wären. Weit verbreitet beispielsweise ist, daß viele nicht glauben wollen, daß sie ein sogenanntes UFO gesehen haben, wie es im allgemeinen Sprachgebrauch heißt, auch wenn alles darauf hindeutet. Die Leute lassen sich nur ungern auf etwas Neues und Unbekanntes ein, obwohl es durchaus zu ihrem Vorteil wäre. Diese Haltung hemmt sie in ihrer Erkenntnisfähigkeit und Entwicklung.
Seit vielen Jahren haben die Fahrzeuge von unseren Schwesterplaneten schon unseren Luftraum durchkreuzt und uns unermeßliche Dienste erwiesen und uns immer wieder zahlreiche und inspirierende Beweise ihrer Existenz und Präsenz gegeben. Allein, zu zweit und in großen Scharen haben sie sich selbstlos bemüht, im Rahmen des karmischen Gesetzes die schädlichen Folgen unserer Dummheit und Ignoranz zu mildern. Viele Menschen weltweit haben sie gesehen und mit Ehrfurcht und Verwunderung ihre Meisterschaft im Raumflug beobachten können und dann aus Angst, sich lächerlich zu machen, geschwiegen. Deshalb war es den Menschen bisher nicht vergönnt, von ihrer Existenz zu erfahren, ihre Absichten kennenzulernen und dankbar anzuerkennen. Warum muß das so sein? Warum lehnen die Menschen eine Erkenntnis ab, die ihre Lebensverhältnisse erheblich verbessern könnte?
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69309.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-69315.html


http://www.zeit.de/sport/2011-06/ballack-loew-kritik

Michael Ballack

Nationalmannschaft

Ballack wirft Löw Scheinheiligkeit vor

Nach dem Rauswurf aus der Nationalmannschaft hat Michael Ballack Bundestrainer Löw angegriffen. Er sei enttäuscht und überrascht – ein Abschiedsspiel wäre eine "Farce".
....


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-06/deutschland-polen-freundschaft

Der deutsche und der polnische Grenzpfeiler auf der Insel Usedom.

Deutsch-polnische Freundschaft

Eine Grenze wird zum Kulturstreifen

Polen ziehen in die Uckermark und in Vorpommern lernen Schüler Polnisch, um in Stettin tanzen zu gehen. U. Krökel über das Leben an der deutsch-polnischen Grenze.
....


http://www.derbund.ch/bern/Tschaeppaet-will-Elefantenrunde-in-Bern/story/15111727

Bald in Zürich? Die «Elefantenrunde» der SRG. (Keystone)

«Die Debatte sollte dort stattfinden, wo das politische Zentrum der Schweiz ist»: Alexander Tschäppät. (Valérie Chételat)

Tschäppät will «Elefantenrunde» in Bern

Berns Stadtpräsident Alexander Tschäppät hat enttäuscht auf das Vorhaben der SRG reagiert, die «Elefantenrunde» der Parteipräsidenten am Abend des 23. Oktober 2011 aus Zürich zu senden.
....


http://www.derbund.ch/bern/Jodlerfest-in-Interlaken-ist-eroeffnet/story/31562147

1/10 Die Eröffnung des eidgenössischen Jodlerfestes ging mit viel Brauchtum vonstatten.
Bild: Keystone

Jodlerfest in Interlaken ist eröffnet

Mit fliegenden Jodlerinnen ist am Freitag das 28. Eidgenössische Jodlerfest in Interlaken offiziell eröffnet worden. Die Organisatoren rechnen mit 200'000 Besuchern während der vier Fest-Tage.
....


ZuBeidemFähig zerstört mindestens denkeDieDiskussionSollte.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5357


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]