Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: rückläufige Dialektik der Aufklärung

geschrieben von Priesterkönig  am 18.06.2011 um 08:30:33 - als Antwort auf: Der Pfad zur Sonne  von Priesterkönig

Selbstgefühl zerstört mindestens rückläufigeDialektikDerAufklärung.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5357


ErneuerbareEnergien zerstört mindestens undDampf.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/16611135.htm

17.06.2011
Gaskraftwerke und Windräder bringen Energiewende
Kein anderes Bundesland hat so detailliert wie Bayern ausgearbeitet, wie der künftige Energiemix aussehen wird, erklärt Generalsekretär Alexander Dobrindt. Konkret heißt das: 50 Prozent Gas und Dampf, 50 Prozent erneuerbare Energien. "Das ist unumkehrbar", betont Dobrindt im Interview mit dem "Münchner Merkur".
....


Baustopp zerstört mindestens Bayernpartei. Bayernpartei ist mindestens Grundsatztreue.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/173611122.htm

18.06.2011
Grüne Wahlversprechen im Dauerurlaub
Stuttgart 21 wird zum Stresstest für die Grünen: Im Wahlkampf wollte Kretschmann noch alles daran setzen, um Stuttgart 21 zu verhindern. Jetzt lässt er von seinen Polizisten die Demonstranten wegtragen, damit der Bahnhof weitergebaut werden kann. Sang- und klanglos werfen die Grünen im Ländle über Bord, was für sie bis vor kurzem das zentrale Wahlkampfversprechen war: der Widerstand gegen Stuttgart 21. Die grün-rote Landesregierung verzichtete auf eine Verlängerung des Baustopps, der den Steuerzahler in Baden-Württemberg 50 Millionen Euro gekostet hätte – soviel Geld war den Grünen der Anschein von Glaubwürdigkeit dann doch nicht wert.
....


Hörbücherfäns zerstört mindestens attraktivePreise.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/174211115.htm

18.06.2011
Literatur für die Ohren
Hört, hört! Hörbücher befinden sich im Höhenflug: Vergangenes Jahr haben die Deutschen 2,7 Millionen Hörbücher aus dem Internet auf ihre PCs geladen. Ein Plus von 18 Prozent! Der Umsatz ist um ein Fünftel auf 27 Millionen Euro gestiegen. Immer mehr Hörbuch-Fans wählen ihre Lieblingsbücher am Rechner aus – wegen schnellen Internets, attraktiver Preise und großer Auswahl.
....


Venezuela zerstört mindestens Unterwerfungsdasein.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/174611155.htm

18.06.2011
Opec ist nicht mehr der böse Bube
Der Benzinpreis ist der moderne Brotpreis. Er ist das einfachste und plastischste Maß dafür, wie sich unser Geld entwertet. In den letzten zwölf Monaten ist er um knapp 11 Prozent gestiegen. Öl ist um 60 Prozent teurer geworden. Das erklärt das große Interesse der Öffentlichkeit an der Sitzung der Opec in der letzten Woche in Wien. Es ging darum, wie der Ausfall des libyschen Öls auf den Weltmärkten kompensiert und der Preisauftrieb gedämpft werden könnte. Geplant war eine Erhöhung der Ölfördermenge. Sie scheiterte aber am Widerstand einer Gruppe von Mitgliedern unter Führung von Iran, Venezuela und Algerien.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]