Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: die Kurzzeichnung des Widders war

geschrieben von Priesterkönig  am 21.06.2011 um 08:05:21 - als Antwort auf: Mediation: der Widder zu den Qualitäten  von Priesterkönig

Dem Widder kann man mit der Kurzzeichnung nicht kommen weil man dem Widder mit der Kurzzeichnung nicht kommen kann. Der Widder ist weder Aktivität noch erleiden. Die Materie erleidet nicht die Materie stellt die Aktivität frei.

Der Dingbau fällt unter die Ethik und nicht unter die Wissenschaft. Die Wissenschaft fällt unter die Moral. Der Beobachter strebt zur Moral weil er der Beobachter ist. Wer zur Moral strebt erlangt die Ethik und nicht den Dingbau. Wer zur Ethik strebt strebt nicht. Wer zur Ethik strebt setzt sich auseinander. Der Altgrieche setzt sich nicht auseinander. Der Altgrieche erkennt denjenigen der sich auseinandersetzt an. Denjenigen der anerkennt zu bilden bedeutet Verehren.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]