Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Akropolis: der Okkultist des Widders

geschrieben von Priesterkönig  am 21.06.2011 um 08:15:39 - als Antwort auf: Seminar: die Kurzzeichnung des Widders war  von Priesterkönig

Mein Begriffsvermögen ist noch nicht der Okkultist des Widders. Platon ist immer besser als der Okkultist des Widders und doch ist Platon letztendlich der Mystiker. Arjuna und das Ardschunagesicht sind die okkulte Weisheit des Mystikers. Der Widder ist immanente Materialisation und kein Hilfgesuch von Zeus.

Mein Begriffsvermögen knippst den Term für Hannover und so verbleibt nicht der Kaiser von Indien sondern die Terminologie. Der Kaiser von Indien ist mit Ardschunas Altar verbunden und die detaillierte Vernunft gehört dem bestimmten Schiwaanhänger weil Platon dies altgriechisch anerkennt. Platon erkennt nur an und verehrt nicht. Der Biskuit kommt aus England wie der Keks von Bahlsen kommt.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]