Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Swami: Die Wunschenergie der Medizin

geschrieben von Priesterkönig  am 27.06.2011 um 08:19:58 - als Antwort auf: Aurora: Wunschenergie, Dasein und Theologie  von Priesterkönig

Wunschenergie fasst man nicht an. Man ignoriert einfach die erkannte Wunschenergie. Wunschenergie wird in der Medizin sehr häufig wahrgenommen. Wunschenergie zeigt durch sein Selbst den Ort der Strukturlosigkeit und des demokratischen Pfusch an. Nur die fremdbestimmende Leidenschaft greift da zu. Medizin ist von der Wahrnehmung des rechten content abhängig. content kann man nur pflegen und nicht in der Erscheinung gewinnen. In der Erscheinung muß man der Notwendigkeit erlauben aus dem Selbst die Substanz von content in der Welt freizusetzen.

Die Medizin kann weder Geometer noch Rhetor noch Hierarch generieren. Die Medizin kann auch Karma nicht wahrnehmen. Das Gebot ist direkter Pfusch in der Hand des Mediziners. Die Medizin geht durch energy in der Funktion ein. Der Mediziner pflegt die Kunst für Freyja.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]