Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Begriffe: energy und der beherrschte Mensch

geschrieben von Priesterkönig  am 02.07.2011 um 07:48:22 - als Antwort auf: Selbstbetrachtungen (16.0.): Der Inder Marc Aurel  von Priesterkönig

Der beherrschte Mensch hat energy anstatt des Wunschaspekt. energy als Teil des beherrschten Menschen fällt unter das self und nicht unter das Selbst. energy als Theil des beherrschten Menschen ist weder Ozean noch Nichtsein noch Sein. energy als Theil des beherrschten Menschen ist die rechte administrative Reflektion.

Magie ist kein Schreibtest. Magie hängt auch nicht vom Devaleben ab. Magie hat gerade keinen Film und keine schöpferische Intelligenz. Magie ist Denken an der Stelle der schöpferischen Intelligenz. Schöpferische Intelligenz muß also unter die Wahrnehmung fallen und sich in die Sehkraft retten.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]