Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: das technische Basiswissen

geschrieben von Priesterkönig  am 02.07.2011 um 08:01:37 - als Antwort auf: Begriffe: energy und der beherrschte Mensch  von Priesterkönig

Platon nutzt den dritten Strahl als Magie und nicht als Natur der Gesellschaft. Die schöpferische Intelligenz muß man als Schiwamond der Gesellschaft sehen oder gar nicht erst anfassen. Die Gesellschaft ist noch nicht das technische Basiswesen. Die Persönlichkeit der Gesellschaft ist das technische Basiswissen. Das Selbst kontrolliert das Werkzeug und der Okkultist ist der beherrschte Mensch des bestimmten Sein (der Gesellschaft).

Die Aufgabe des Menschen ist das gemeinsame Selbst von Mensch und beherrschtem Menschen. Die Aufgabe fällt unter Maitreyabuddha.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]