Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Leuchtfeuer

geschrieben von Lhatara  am 23.07.2011 um 07:54:08


Leuchtfeuer

Orientierung für die Schifffahrt. Nebelhorn und Bojen. Über Bord spucken. Vorher die Windrichtung prüfen. Schön frisch draußen. Der Juli
fiel ins Wasser. Vorbereitung auf den Herbst. Komm gut nach Hause. Abschiedsszenen an Bahnhöfen. Mit Taschentüchern winken. Einem Freund hinterher weinen?
Froh wieder allein zu sein? Die Geselligen und die Einsiedler. Und diejenigen, die es immer gut meinen. Du musst doch mal an die Luft. Muss ich?







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]