Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

: Leuchtfeuer 2

geschrieben von Lhatara  am 23.07.2011 um 11:01:59 - als Antwort auf: Leuchtfeuer von Lhatara

Der rote Feuerwehrmann (1915-2004)

"Wenn du glaubst, es sei teuer, einen Profi für die Arbeit anzustellen,
dann warte erstmal, bis du einen Amateur angeheuert hast."

Paul Neal Adair weiß, wovon er spricht, galt er doch als der unumstrittene Profi auf dem Gebiet der Großfeuerbekämpfung. Als 1991 nach dem Golfkrieg 117 Ölquellen in Kuwait brannten, rückte der bereits 76-jährige mit dem markanten roten Overall an und löschte mit seinem Team alle Feuer in Rekordzeit von neun Monaten. Eine immense Umweltkatastrophe konnte so verhindert werden.

Über 2000 schwierigen Bränden rückte der aufgrund seiner roten Haarfarbe "Red" Adair genannte Texaner weltweit mit schwerem Gerät und Sprengstoff zu Leibe, darunter das verheerende Großfeuer auf der Ölplattform Piper Alpha in der Nordsee 1988. Seine Leistungen machten ihn zu einer lebenden Legende. Niemals misslang es ihm, ein Feuer zu löschen, keiner seiner Angestellten soll jemals schwer verletzt worden sein. (vom Kalenderblatt abgetippt)

<>




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]