Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Maitreya spricht

geschrieben von Simhanada Morahs  am 09.08.2011 um 22:12:00
http://www.share-international.de/hefte_2010/1003_hefte_frame.htm

Mit jeder Woche, die vorübergeht, finden Maitreyas Worte und Gedanken bei Millionen Menschen Resonanz, ohne dass sie die Quelle dieser inspirierenden Ideen und hoffnungsvollen Konzepte kennen. Viele denken lange über ihre Bedeutung und das damit verbundene Weltbild nach und fühlen sich seltsam getröstet. Andere fühlen sich gestärkt, energetisiert und von neuem Mut und Zielstrebigkeit erfüllt. Andere wiederum fragen sich, wer dieser Mensch wohl sein könnte, der so einfach und entspannt und doch so unglaublich weise wirkt. Bei vielen haben seine Auftritte ein Gefühl der Freude und Liebe ausgelöst.
Natürlich wurden seine Ideen nicht von allen so wohlwollend aufgenommen oder aber, wenn doch, für utopisch und nicht machbar erklärt. Viele sind eher vorsichtig und etwas ängstlich, da sie vermuten, dass er derjenige sein könnte, vor dem sie sich, wie man ihnen beigebracht hat, am meisten fürchten müssten: einfach und bescheiden, von einer Aura der Güte und Liebe umgeben.
Darin zeigt sich in unterschiedlicher Weise, je nach Typ und Entwicklungsstufe, die innere Einstellung und Bereitschaft der Menschen zu einem Wandel.

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Bei-ihm-wirkt-das-im-Moment-schon-etwas-hilflos/story/16628598

«Bei ihm wirkt das im Moment schon etwas hilflos»
Der Franken bringt Zank: Politiker kritisieren die Art, wie der Bundesrat die Öffentlichkeit über seine Arbeit informiert. Zu Recht, wie Kommunikations-Expertin Beatrice Tschanz gegenüber DerBund.ch/Newsnetz erläutert.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]