Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Ein Aufruf an die Medien

geschrieben von Simhanada Morahs  am 09.09.2011 um 10:19:14
http://www.share-international.de/hefte_2008/0801_hefte_frame.htm

Seit Jahren warten die Menschen – manche voller Ungeduld – auf Beweise, dass Maitreya als reale Person tatsächlich unter uns lebt und arbeitet. Angesichts der deutlich erkennbaren, enormen Veränderungen unserer Welt, die alle von Maitreya vorhergesagt und der Öffentlichkeit und den Medien angekündigt wurden, sind diese anhaltenden Bedenken kaum zu verstehen. Woran liegt es, dass die Information, ein derart begrüßenswertes historisches Ereignis spiele sich bereits vor unseren Augen ab, nicht einmal als Hypothese akzeptiert werden kann?
Weltweit kennen die Medien alle Facetten dieser Geschichte, auch wenn sie der Öffentlichkeit kaum etwas darüber berichten. Viele ihrer Vertreter haben Maitreya persönlich getroffen und seinen Ausführungen zugehört, und trotzdem schweigen sie.

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Die-Angst-vor-zu-viel-Kinderfreundlichkeit/story/25743347

CVP-Nationalrätin Ruth Humbel fordert die Prämienbefreiung für Kinder; National- und Ständeratskommission ziehen mit. Wer die zusätzlichen Kosten von 1,4 Milliarden übernehmen soll, ist jedoch unklar.
Es sei nicht einzusehen, warum Eltern unabhängig von Einkommen und Vermögen entlastet werden sollten.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]