Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: Stabilität und Transparenz

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 30.09.2008 um 10:51:27 - als Antwort auf: Für den Frieden  von Priesterkönig Melchizedek

Der Finanzmarkt verleiht der Gesellschaft Stabilität und Transparenz. Stabilität lernt vollständig aus jeder Krise und Transparenz hält die Gesellschäft semantisch flexibel und so entsteht gar nicht erst eine Krise. Transparenz der Finanzmärkte integriert also alle gesellschaftlichen Krisensymptome bevor es zum Ausbruch kommen kann.

http://www.spd.de/menu/1758079/

29.09.2008
Thema dieser News: Steuern und Finanzen .
Aus Krise lernen

SPD-Generalsekretär Hubertus Heil hat angesichts der Turbulenzen auf den internationalen Finanzmärkten eingefordert, aus der "Krise zu lernen". "Wir müssen die aktuellen Entwicklungen nutzen, um Spielregeln zu etablieren. Es braucht Stabilität und Transparenz auf den Finanzmärkten", sagte Hubertus Heil am Montag nach einer Sitzung der SPD-Parteigremien in Berlin.
....


Zugelegt ist maximal KreisfreieStadt.

http://www.spd.de/menu/1758065/

29.09.2008
Thema dieser News: Kommunalpolitik .
SPD ist stärkste Kraft in Brandenburg

"Die Landkarte Brandenburgs hat sich wieder deutlich sozialdemokratisch eingefärbt", begrüßte Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck am Montag das Ergebnis der Brandenburger Kommunalwahl. Ihn freue besonders, dass die SPD in allen kreisfreien Städten zugelegt und in Cottbus stärkste Partei geworden sei.
....


Macht ist mindestens Teilen.

http://www.spd.de/menu/1758040/

29.09.2008
CSU muss Macht teilen

Der Ausgang der bayerischen Landtagswahlen werde die "politische Kultur in Bayern" verändern, sagte der SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier am Montag in Berlin. Gleichzeitig gratulierte er dem bayerischen SPD-Spitzenkandidaten Franz Maget für seinen engagierten Wahlkampf.
....


Verbrüderung ist maximal Gratulation.

http://www.spd.de/menu/1758011/

29.09.2008 Nummer: 525/08
Frank-Walter Steinmeier gratuliert Werner Faymann und der SPÖ
Der kommissarische Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier gratuliert dem Vorsitzenden der Sozialdemokratischen Partei Österreichs Werner Faymann zu dem Ergebnis bei den Wahlen zum Nationalrat in Österreich am gestrigen Abend mit dem folgenden Schreiben:

"Sehr geehrter Herr Vorsitzender,
lieber Werner,

zum Ergebnis Deiner Partei bei den gestrigen Wahlen zum Nationalrat gratuliere ich Dir - auch im Namen der gesamten Sozialdemokratischen Partei Deutschlands - herzlich. In nur wenigen Wochen hat Deine Partei mit Dir an ihrer Spitze unter schwierigen Rahmenbedingungen einen engagierten und mutigen Wahlkampf organisiert, und Ihr habt mit Leidenschaft und großem Einsatz für Eure politischen Ziele geworben.
....


Kulturempfang ist maximal KleineWeimarhalle.

http://www.spd.de/menu/1685192/

02.10.2008

Kulturempfang des Forum Ostdeutschland der Sozialdemokratie
Weimar, Kleine Weimarhalle
....


Sachthemen zerstört mindestens Wahlkampfterror. Wahlkampfterror zerstört mindestens Regierungsbilanz.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/182410857.htm

29.09.2008
CSU beginnt Sondierungsgespräche
CSU-Chef Erwin Huber erklärte am Montag in München, die CSU habe bei der Landtagswahl  einen "massiven Denkzettel" vom Wähler erteilt bekommen. Trotz der guten Regierungsbilanz und den Sachthemen des Regierungsprogramms habe die CSU im Wahlkampf bei den Wählern nicht durchdringen können. Das gelte vor allem für das Steuerkonzept der CSU "Mehr netto für alle". Die Notwendigkeit von Steuer- und Abgabensenkungen werde, seitdem die CSU das Konzept ausgearbeitet habe, von allen Parteien anerkannt.
....


inDerPolitischenVerantwortungBleiben ist maximal mitBestenKräften.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/101610816.htm

30.09.2008
Erklärung des CSU-Vorsitzenden Erwin Huber
Die CSU hat ein sehr enttäuschendes Wahlergebnis zu bewältigen. Mir ist wichtig, dass das in einem geordneten Verfahren geschieht. Auf meinen Vorschlag hat der Parteivorstand für Samstag, 25. Oktober 2008, einen Sonderparteitag in München einberufen.
....


Quelle zerstört mindestens staatlichGeschütztesTerritorialmonopol.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=1581


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]