Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Die Bestimmung des Menschen

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 11.10.2008 um 08:32:31

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2008/0808_hefte_frame.htm

Wenn den Menschen ihr wahres Potenzial bewusst wird, werden sie mit Staunen eine ungeheure Kreativität in sich entdecken. Die Kühnheit ihrer Gedanken wird sie zunächst überraschen und dann zu Unternehmungen beflügeln, die heute fast unvorstellbar sind: Es wird ihnen bewusst, dass sie wahrhaftig potenzielle Götter sind. Sie werden aus ihrem langen Tiefschlaf erwachen und die schwere Last der Unwissenheit ablegen, die ihre Entwicklung so lange behindert hat. So wird es sein. Der Mensch befindet sich heute am Wendepunkt seines langwierigen Abenteuers, des Lebens auf dem Planeten Erde. Von nun an wird jeder Fortschritt das Ergebnis seiner wohl durchdachten Entscheidungen sein. Gier und Wettbewerb werden ihn nicht mehr an seiner Reise zur Vollkommenheit hindern; Krieg und Armut, millionenfaches Leid, werden ihn nicht mehr entwürdigen und seinen Weg verdunkeln; niemals wieder werden Gesetzlosigkeit und Ausgrenzung auf dem Planeten herrschen.
....


http://www.ebund.ch/artikel_574678.html

Hymne für Bern
Wahlkampf der anderen Art: Martin Camenisch, SP-Kandidat für den Berner Stadtrat, gibt auf You Tube seine Sicht auf die Hauptstadt preis.
....


http://kulturblog.espace.ch/p1023.html

Less catastrophical than expected
Von Nicolette Kretz um 10:33

Da geh ich also mal an so eine Vernissage im New Yorker Galerien-Viertel Chelsea und denke mir, das wird bestimmt voll doof, aber ich mach das jetzt mal, dann hab ich dann wenigstens was zu erzählen. Und dann wird das plötzlich ein ganz netter Abend.
....


http://www.ebund.ch/artikel_574730.html

Jörg Haider bei Autounfall getötet
Der rechtsgerichtete österreichische Politiker Jörg Haider ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich am frühen Morgen bei Klagenfurt ereignet, berichtete die Polizei. Haider sei auf dem Weg nach Hause gewesen.
....


http://www.zeit.de/online/2008/42/bundeswehr-grundgesetz

Bundeswehr im Inland
"Terrorismusbekämpfung ist keine Kriegsführung"
Von Christoph Seils | © ZEIT ONLINE  10.10.2008 - 17:33 Uhr

Schlagworte: Verfassung Terrorismus Bundeswehr
Das Vorhaben der Großen Koalition, die Bundeswehr auch im Inneren einzusetzen, droht zu scheitern. Gegen die Grundgesetzänderung regt sich Widerstand auch in der SPD
....


http://www.zeit.de/online/2008/42/israel-acre-araber-aufstand

Israel
Steine zum Fest
Von Michael Thumann | © ZEIT ONLINE  10.10.2008 - 13:21 Uhr

In der nordisraelischen Stadt Acre ist aus einer harmlosen Ruhestörung blitzartig ein Araber-Aufstand geworden. Der Palästinakonflikt vergiftet das Land
....


tiger ist maximal derJuristischeTeil. derJuristischeTeil zerstört mindestens Eisenklopper.

http://www.landgangen.se/forum/index.php?topic=4434.0;all


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]