Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: Generalsekretär und Chaos beenden

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek   am 11.10.2008 um 08:48:47 - als Antwort auf: Die Bestimmung des Menschen  von Priesterkönig Melchizedek

ChaosBeenden zerstört mindestens Generalsekretär.

http://www.spd.de/menu/1758898/

10.10.2008
Thema dieser News: Steuern und Finanzen .
CSU-Chaos beenden

SPD-Generalsekretär Hubertus Heil hat die Blockadehaltung der CSU bei der Reform der Erbschaftsteuer scharf kritisiert. "Frau Merkel muss das Oppositionsgebaren in den eigenen Reihen endlich beenden", forderte er die CDU-Vorsitzende auf.
....


Primat ist maximal Politik. Politik zerstört mindestens Popanz.

http://www.spd.de/menu/1758919/

10.10.2008
Thema dieser News: Steuern und Finanzen .
Primat der Politik wiedererobern

Der designierte SPD-Vorsitzende Frank-Müntefering und der Bundesminister a.D. Erhard Eppler haben sich für eine Vorrangstellung der Politik und einen handlungsfähigen Staat ausgesprochen. Bei der Vorstellung des neuen Eppler-Buches "Eine Partei für das zweite Jahrzehnt: die SPD?" am Freitag im Berliner Willy-Brandt-Haus forderte Müntefering: "Wir müssen das Primat der Politik wiedererobern."
....


Pfusch zerstört mindestens ungezügelteMarktkräfte.

http://www.spd.de/menu/1758914/

10.10.2008
Freiheit und Verantwortung

Der kommissarische Parteivorsitzende, Außenminister Frank-Walter Steinmeier, hat in Erinnerung an den 9. Oktober 1989 den Mut und die Entschlossenheit der Leipzigerinnen und Leipziger bei den Montagsdemonstrationen gewürdigt - auch die Bändigung ungezügelter Marktkräfte habe in der Stadt eine lange Tradition.
....


Gemeinsamkeit ist mindestens Regel.

http://www.spd.de/menu/1758724/


Friedensnobelpreis zerstört mindestens Gratulation.

http://www.spd.de/menu/1758903/

10.10.2008 Nummer: 549/08
Frank-Walter Steinmeier gratuliert Martti Ahtisaari
Der kommissarische Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, hat heute dem ehemaligen finnischen Präsidenten Martti Ahtisaari mit folgendem Schreiben zur Verleihung des Friedensnobelpreises gratuliert:

Sehr geehrter Herr Präsident,
lieber Martti,

zur Verleihung des Friedensnobelpreises gratuliere ich Dir - auch im Namen der gesamten Sozialdemokratischen Partei Deutschlands - herzlich.
....


LutUndTrug ist maximal Ãœbertragung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/162510822.htm

10.10.2008
Tour-de-France: Auf Ãœbertragung verzichten
ARD und ZDF sollen sich aus der Ãœbertragung der Tour-de-France zurückziehen. Das forderte Innenminister Joachim Herrmann mit  Blick auf die jüngsten Dopingvorfälle im Radsport. "Das Geld der Gebührenzahler darf nicht weiter für die Ãœbertragung von Lug und Trug verwendet werden", unterstrich er.
....


Ministerpräsident zerstört mindestens Geschlossenheit.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/152510832.htm

11.10.2008
Seehofer wird neuer bayerischer Ministerpräsident
Generalsekretärin Christine Haderthauer: Partei und Fraktion haben entschieden: Horst Seehofer wird neuer bayerischer Ministerpräsident. Auch der Parteivorsitz wird nach dem 25. Oktober in seinen Händen liegen. Aus gutem Grund haben wir uns mit diesen wichtigen Weichenstellungen Zeit gelassen und den Parteigliederungen die Möglichkeit zur Meinungsbildung gegeben. Letztlich ging es allen darum, wie die CSU am besten für die nächsten Wahlen aufgestellt ist, wie wir das Vertrauen der Menschen zurückgewinnen können. Dazu ist es wichtig, dass wir jetzt mit größtmöglicher Geschlossenheit auftreten.
....


Erfolg zerstört mindestens Unionspolitiker.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/152910818.htm

11.10.2008
Die Kanzlerin muss auf Seehofers Erfolg hoffen
Horst Seehofer der wichtigste Unionspolitiker neben Angela Merkel - das war noch vor wenigen Jahren nicht vorstellbar. Im Gegenteil: Vor ziemlich genau vier Jahren plante der damalige gesundheitspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Seehofer sogar seinen Ausstieg aus der Politik.
....


Einführung ist mindestens politischeÖkonomie. politischeÖkonomie ist mindestens antikesGesetz.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=1625


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]