Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

FREUDE

geschrieben von Archivar  am 23.05.2010 um 09:41:59 - als Antwort auf: Intoleranz von Archivar

FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE

Zu Simhanada - Autor: shanti

Datum: 09.09.2002 @ 19:47


Ein freundliches Hi an Alle!

Nach Linda kommt hier noch eine Inspirierte durch....

Ich habe in der gestrigen Nacht mal über unseren gemeinsamen Freund Simhanada meditiert, der mir als Vywamus aus dem Bärbel-Mohr Forum bekannt ist. Ich folge hiermit dem Impuls, meine Wahrnehmung kundzutun:

was EINS ist, ist unteilbar. Dies sind meine SUBJEKTIVEN Empfindungen:

Der ICH BIN-Vywamus

Manche Texte enthalten nur: Ich bin Vywamus / Ich bin Shiva / Ich bin Machiventa / Ich bin der Avatar der Synthese.... manchmal über eine Seite, manchmal nur am Schluß. Was ich dann beim Lesen empfinde ist ekstatische FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE. Das ist sein klarster Ausdruck.

Vywamus als Lehrer

Lektionen aus der Unpersönlichkeit über Elben und Orks, die Natur der Liebe, etc.
Klare Übersetzungen höherer Weisheit. Unermüdlicher DIENST göttlichen Impulses – Jedes Gegenstand von Meditationen. Ich lerne so viel daraus. DANKE.

Vywamus „heruntergestuft“

a) als „Frageonkel“, der mit unendlicher Liebe und Geduld auf eine bestimmte Persönlichkeit/Individualseele eingeht. Dafür bekommt er viel Liebe und Dankbarkeit von der „geweiteten“ Persönlichkeit/Individualseele zurück.

b) Als „Angreifer“, der mit dem Schwert der „erhöhten“ PERSÖNLICHKEIT entgegentritt, um diese durch Irritation und Provokation zur Reflektion, zum Aufweichen zu bewegen, auf daß die SEELE und deren Höheres Wissen durch die entstandenen Risse der Persönlichkeit „eintröpfeln“ kann. SHIVA/MAHAKALI pur, wer diese Chance nicht nutzt, hat was verpaßt. (Ich bin durch eine Shiva-Schule gegangen und bin für das „Schwert“ immer dankbar. Der heftigste, aber schnellste Weg der Transformation)

Diese Ebene erfordert ein „Einschwingen“ auf „niedere“ Ebenen und kostet viel Kraft!

Die Persönlichkeit/Individualseele, die an Vywamus „dranhängt“: Simhanada
Ein Mensch, fast wie Du und ich ;-). Ich möchte immer beten, daß er sich unserer Unterstützung gewiß ist und angemessen unterstützt wird.  Als (auch-) MENSCH, der sich zu einem solch anspruchsvollem Dienst mit den damit verbundenen körperlichen Schmerzen committed hat, ist er nach meiner Wahrnehmung darauf angewiesen. Das dürfte auch die Heftigkeit der Angriffe auf ihn mildern.


LIEBE UND SEGEN!

Shanti  


smileupdown




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]