Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: ideologischer Druck

geschrieben von Melchisedek  am 23.02.2009 um 11:29:03 - als Antwort auf: Aristoteles: Kreis Offenbach  von Melchisedek

Auf ideologische Druck gibt mitnichten der Klügere nach. Der Klügere gibt nur sinnbildlich nach. Der Engländer ist weder klug noch Klüger.

Es gibt allerei gemeingefählichen Bombast um die Ausdrücke Ideologie und Druck herum. Druck ist die bestimmte Verblendung des Kraftfeldes. Das Kraftfeld ist mitnichten objecktiv. Das Kraftfeld zeigt die eigene prekäre Ungenauigkeit an.

Moral kann nicht Ausgrenzen. Ausgrenzen ist also ein technischer Vorgang und Ausgrenzung entsteht durch die Summierung von Pfusch mittels bestimmter Neigungen der Massen. Ausgrenzung entsteht durch die Bestimmtheit der Neigungen. Ausgrenzung entsteht durch die unendliche Überdehnung der religiösen Notdurft. Religiöse Notdurft ist weder prätenziös noch häufig vorzunehmen.

Jeden Tag immer wieder aufzählen was einem persönlich nicht passt ist keine religiöse Notdurft. Jeden Tag jede unpassende Gelegenheit unter der religiösen Notdurft verstehen, um sich im Hass gegen Gott und die (Schönheit) der Welt dialektisch zu erregen findet und füllt alle Todsünden mit dem persönlichen Leben.

Der Judenstern ist in der Welt erschienen, weil alle Deutschen schon vorher bewußt, aber nicht in ihrem Bewußtsein, den Judenstern getragen haben. Der Judenstern ist vollberechtigt in dem Begriff des Juden in Berlin. In Berlin versteht man den Juden als greifbare Erscheinung ohne Sinn und Verstand. Der Judenstern ist also ein technisches Problem und mitnichten ein moralisches Problem. Technisches mit aller Gewalt moralisch anzugehen bedeutet den zweiten Weltkrieg. Der zweite Weltkrieg ist einfach die mechanische Folge der Verzaihiger Verträge. Die Verzaihiger Verträge sind kompetter Pfusch, weil sie nur wider Preußen gemacht wurden und Preußen der Faktor technischer Achtsamkeit in Europa ist. Preußen ist also nicht moralisch, sondern nur technisch zu verstehen. Preußen ist erleuchtete Technik unter rechter Moral. Nur Preußen versteht Technik und Moral recht und entknüpft und in ihren wechselseitigen Verhältnissen.



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]