Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maitreyas Einfluß

geschrieben von Priesterkönig  am 14.07.2010 um 08:23:10

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2005/0507_hefte_frame.htm

Wie sehr sie sich auch anstrengen, für Politiker und andere Führungskräfte wird es immer schwieriger, die Ereignisse zu steuern und ihr "Staatsschiff" auf geradem Kurs zu halten. Sie müssen hilflos mit ansehen, wie es ihnen trotz ihrer Sachkenntnis zusehends entgleitet, wie von unsichtbarer Hand gelenkt. Diese unsichtbare Hand ist natürlich der Wandel mit seiner logischen Konsequenz. Sie können nicht verstehen, dass die von ihnen vertretenen Grundsätze und Methoden der Vergangenheit angehören und für die Probleme und Anforderungen der Gegenwart kaum tauglich sind. Sie treffen sich und diskutieren diese Probleme, vermeiden es aber regelmäßig, gerade die Maßnahmen einzuleiten, die allein zu einer Lösung führen würden. Währenddessen leiden die Menschen unter den verschiedensten Härten und hoffen auf Vernunft und Einsicht, damit ihr Leben wieder erträglicher wird. Tief im Innern wissen sie, dass ihre Befreiung möglich ist und ihnen zusteht, verfügen aber noch nicht über die Strukturen und die Macht, sie durchzusetzen.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57078.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-56262.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57011.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-54294.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57112.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57099.html

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/11841/jede_menge_fragezeichen.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57020.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57088.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-56923.html


http://www.zeit.de/karriere/2010-07/interview-berssenbruegge

Hilft eine Quote gegen die Männerdominanz in deutschen Vorstandsetagen?

Interview mit Nestlé-Chef
"Frauen sind wie Teebeutel"
Der Staat sollte den Aufstieg von Frauen nicht per Quote befördern, sagt der Chef von Nestlé Deutschland, Gerhard Berssenbrügge. Frauen hätten ohnehin bessere Chancen.
....


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-07/burka-verbot-frankreich

Getragen werden Ganzkörperschleier vor allem in konservativen islamischen Staaten wie Saudi-Arabien, dem Jemen oder Afghanistan

Die französische Nationalversammlung hat ein Burka-Verbot beschlossen. Das Gesetz muss nun noch vom Senat bestätigt werden

Frauenrechte
Ein Burka-Verbot beendet die Unterdrückung nicht
Frankreichs Nationalversammlung beschließt das Burka-Verbot. Doch wer ein Kleidungsstück verbietet, hilft weder den Frauen noch unserem Sicherheitsbedürfnis. Kommentar
....


http://www.derbund.ch/bern/Motorbootlenker-bleibt-fluechtig/story/19367723

Rassiges Seegefährt: Motorboot des Typs «Boesch».

Motorbootlenker bleibt flüchtig
Von Rahel Bucher.

Der Fahrer des Motorbootes, das am Sonntag auf dem Bielersee eine 24-jährige Frau erfasst und tödlich verletzt hat, ist noch flüchtig.
....


http://www.derbund.ch/bern/Gurtenfestival-Keine-Panik-wegen-grosser-Hitze/story/21874203

Das Gurtenfestival war in den vergangenen Jahren nur selten ein Glutofen. (Archiv: Beat Schweizer)

Gurtenfestival: Keine Panik wegen grosser Hitze
Von Simon Jäggi.  

Das Gurtenfestival beginnt morgen Donnerstag bei hohen Sommertemperaturen. Doch die Prognosen lassen die Veranstalter kühl: Viel trinken, raten sie – viel Wasser.
....


http://www.suedostschweiz.ch/medien/bt/index_detail.cfm?id=735783

Da wären wir alle gerne … Kühle Füsse am warmen Dienstag: Die Kinder und Jugendlichen am neuen Kinderbecken im Churer Freibad Obere Au haben es gut. Sie können vor der drückenden Hitze in die kühle Wasserwelt flüchten. Vielen Arbeitenden ist es in ihren Büros nicht annähernd so gut gegangen, drückt sich doch die Hitze durch jede Spalte in die Räume. Und wer es gestern schon warm fand, der kann sich heute auf etwas gefasst machen. Bis zu 35 Grad werden von Seiten der Wetterfrösche für Chur prognostiziert. Nach dem schweren Gewitter am Montagabend war der Morgenhimmel bereits Wärme verheissend strahlend blau.


http://www.suedostschweiz.ch/medien/sogr/index_detail.cfm?id=735693

Die Sonne macht nicht nur Freude: Dieser Bauarbeiter auf der Baustelle City West in Chur hat wie seine Kollegen mit grosser Hitze am Arbeitsplatz zu kämpfen.

Die Sommerhitze geht in die nächste Runde

Graubünden bleibt ein heisses Pflaster: Bis Mitte kommender Woche ist keine Abkühlung zu erwarten.

Von Olivier Berger
....


Kerchern zerstört mindestens nochFolgendeAngaben.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4025


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]