Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Akropolis: den Austritt nahelegen

geschrieben von Priesterkönig  am 25.08.2010 um 06:34:13 - als Antwort auf: Buddha: S 390  von Priesterkönig

In der Partei ist nichts so morbide qualifiziert wie der Austritt. In die Union kommt man durch Unbewußtheit und bestimmte Passivität. Aus der Union kann man nicht mehr austreten ohne Wunder. Innerhalb der Partei ist das Nahelegen des Austrittes der größte Freundschaftsdienst. Thilo Sarrazin scheint also Tugend ehrlich anzustreben und sich nicht nur so zu geben ansonsten würde das den Austritt nahelegen nicht zur öffentlichen Erscheinung durchdringen können. Wowereit kultiviert auch Tugend ist dabei aber willentlich und selbstbewußt. Sarrazin scheint von seiner Unschuld in der Tugend noch keine Selbstkenntnisse zu haben.

Der Ausländerbegriff in der deutschen Sprache kann in der Union keine Bedeutung haben. Der Ausländerbegriff der deutschen Sprache muß sich also in der spd selbstpräzisieren.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]