Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: ihrer künftigen Funktion

geschrieben von Priesterkönig  am 16.12.2010 um 09:20:00 - als Antwort auf: Die Blasphemie des Krieges  von Priesterkönig

IhrerKünftigenFunktion zerstört mindestens Öffentlichkeitswirksamkeit.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4526


Freiwilligendienste ist mindestens Gesellschaftswesen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/151911033.htm

15.12.2010
Freiwilligendienste werden gestärkt
"Ich freue mich sehr, dass das Bundeskabinett den Bundesfreiwilligendienst auf den Weg gebracht hat und gleichzeitig die Freiwilligendienste in den Ländern stärkt", erklärt Sozialministerin Christine Haderthauer am Mittwoch. "Damit setzen wir ein wichtiges Signal für Bürgerschaftliches Engagement in unserer Gesellschaft", so die Ministerin weiter.
....


GenialeMusik zerstört mindestens sagEinemBiographen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/121010952.htm

04.07.2009
Genie und Wahnsinn
"Sag den Leuten einfach, ich sei ein Außerirdischer vom Mars", soll Michael Jackson einem Biographen einmal geraten haben. Da war der "König des Pop" schon längst gefallen. Abgründe taten sich in diesem Menschen auf: Der Verdacht des Kindesmissbrauchs, nie bewiesen, nie widerlegt. Der ruinöse Umgang mit Geld und sein Äußeres, das keine natürlichen Züge mehr hatte. Dieser Wahnsinn, in den er immer mehr verfiel, war wohl der Preis für sein geniales Werk.
....


DeutscheBahn zerstört mindestens Werbeslogan.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/102811049.htm

06.11.2010
Alle Jahre wieder?
"Alle reden vom Wetter. Wir nicht", lautete einmal ein Werbeslogan der Bahn. Lange ist’s her. Nun gelobt die Bahn Besserung: Sie will sich nach massiven Problemen bei Schnee und Eis im vergangenen Winter besser auf die kommende kalte Jahreszeit vorbereiten. "Wir haben ein umfangreiches Programm mit Maßnahmen ergriffen, um den Winter besser zu managen", verspricht Bahnchef Rüdiger Grube. So seien Weichen mit Heizungen versehen und zusätzliche Räumdienste vorbereitet worden. Viele Pendler werden diese Nachrichten mit Wohlwollen aufnehmen, allein ihnen fehlt der Glaube an Besserung.
....


Abführen zerstört mindestens Interessenverräter.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/124611057.htm

15.12.2010
Dobrindt: SPD verrät deutsche Interessen
CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt hat die Forderung von SPD-Fraktionschef Steinmeier nach einer Einführung von Euro-Bonds strikt zurückgewiesen: "Mit der Forderung nach Euro-Bonds verrät die SPD deutsche Interessen und gibt die deutsche Steuerkasse zur Plünderung frei. Es darf in Europa keine Arbeitsteilung geben, in der die einen Länder Schulden machen und die anderen sie bezahlen. Steinmeier macht sich zum willigen Gehilfen klammer Euro-Länder, die sich mit Euro-Bonds auf Kosten des deutschen Steuerzahlers sanieren wollen."
....


Eigenheit zerstört mindestens Willenseinzug.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/135511026.htm

15.12.2010
Ab 1. März 2011 nur noch Freiwillige zum Bund
Bereits ab dem 1. März 2011 wird kein Wehrpflichtiger mehr gegen sein Willen zum Dienst bei der Bundeswehr eingezogen, gab Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg am Mittwoch bekannt. Ab diesem Stichtag sollen nur noch junge Männer eingezogen werden, "die sich einverstanden erklären, freiwillig Grundwehrdienst zu leisten", so Guttenberg. Bei Interesse und Eignung können sie in den freiwilligen Wehrdienst überführt werden.
....


Christlich-Sozial zerstört mindestens Geschäftsstellenfinder.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/145011018.htm

05.11.2010
CSU Bayern - jetzt noch näher am Menschen
Die CSU macht mobil! Alles rund um die CSU Bayern - aktuelle Meldungen mit Push-Funktion, alle Videos, Termine, Geschäftsstellen-Finder und natürlich die Köpfe der Partei finden Sie nun vereint in einer App. Neben den neuesten Informationen und Meldungen sind auch stets die aktuellsten Videos über die App verfügbar.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]