Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aurora: einen Gott haben und Monotheismus

geschrieben von Priesterkönig  am 21.02.2011 um 16:54:17 - als Antwort auf: Präzipitation: content, Inhalt und Begriff  von Priesterkönig

Das alte Testament ist ein Monotheismus. Durch sein technisches Verhalten wählt man einen Gott oder auch nicht. Wenn man keinen Gott wählt kommt man in die gesellschaftliche Kraft. Monotheismus ist die Abwesenheit von Symbolen. Im Westen ist das Wappen die Administration der Symbole. Die Rittertugend des Schach bewegt sich in der Psychologie der Symbole.

Was will das Gesetz der Auflösung bewirken ?
Warum finden wir das Gesetz der Auflösung in der Welt vor ?
Kann man das Gesetz der Auflösung unter dem Zweck oder gar unter dem Begriff des Zweck denken ?

Der Magier blockiert mittels geistlicher Masse und nicht mittels Blase das Gesetz der Auflösung. Der Magier verbleibt gewissermaßen als Misthaufen nach einer bestimmten Entwicklung. Der amerikanische Magier ist nur eine Leerstelle und kein Misthaufen weil Amerika zum Logos abgeschnitten ist. Amerika materialisiert vom abstrakten Idealismus in der Welt den 3.Aspekt und das was dann auch. Es ist also Menschenpflicht dem amerikanischen Magier Energie zu entziehen, weil dies zur Folge hat dass die Energielosigkeit des amerikanischen Magiers erkannt wird und damit sich der amerikanische Magier auflöst. Der amerikanische Magier in der Welt ist also ein krasses Pfuschphänomen und keine Natürlichkeit. Im amerikanischen Magier sehen wir die Masse der menschlichen Selbstgefälligkeit.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]