Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Swami: Wesen und Vywamus

geschrieben von Priesterkönig  am 21.02.2011 um 16:57:26 - als Antwort auf: Aurora: einen Gott haben und Monotheismus  von Priesterkönig

Vywamus ist kein Wesen. Vywamus ist Schiwa. Schiwa ist kein Logos. Schiwa ist der 1.Logos und Mehr. Das Wesen entzieht der Erscheinung die Existenz und erneuert so komplett das kollektive Unterbewußtsein der Gesellschaft. Die Wesen sind mehr als das Wesen. Unter diese Bedeutung von Wesen kann ich nicht fallen weil ich mich dann im Attribut der Magie bewege und der Ausdruck Wesen nicht mehr für sich selbst spricht.

Okkulte Wahrnehmung ist eine ontologische Tatsache und kein Brechen und auch keine mentale Empfindsamkeit. Okkulte Wahrnehmung ist ein Attribut der Existenz und nicht ein intelligentes Zusammenführen von unterschiedlichen Kreisen wie die Kognition. Kognition ist also das was die Jurisprudenz in Deutschland ist nämlich der durch den regionalen Menschen inkarnierte Zweck. Wo der Engländer einen Stein mit einem Schwert drinsieht da sieht die Welt einen Brummkreisel. Das Monsterfest aus Glasgow ist die Lösung für den Brummkreisel und Benji ist König Arthus.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]