Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rudra: Wonne und Weihung

geschrieben von Priesterkönig  am 24.02.2011 um 12:15:20 - als Antwort auf: Maharadscha: Kultur und Respekt  von Priesterkönig

Weihung ist kein Wunsch im Deutschen. Weihung kennt der Engländer nicht. Der Engländer hat the one anstatt der Weihung. Wonne ist keine Fleischeslust. Wonne ist kein Fleisch und Wonne ist keine Weisheitslehre. Etwas was über Freude hinausgeht ist immer eine Weisheitslehre. Seligkeit ist Substanz mittels Weisheitslehre. Ich kann also die Sprache in der ich mich bewege nicht verleugnen weil ich es nicht kann. Wonne ist gerade die Abwesenheit von Glück-Freude-Seligkeit. Wonne ist das mitnichten der Definition. Die Wonne nach der Administration der Seligkeit kann alles Mitnichten wahrnehmen dass man gerade wahrnehmen kann. Wonne taugt nicht zur Allegorie.

Die Fleischeslust weigert sich eine Regierungskunst außer der Regierungskunst des Zeus wahrzunehmen. Aristoteles ist der Techniker des Zeus.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]