Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Akropolis: meines Vaters Haus

geschrieben von Priesterkönig  am 09.03.2011 um 07:57:10 - als Antwort auf: Seminar: 3 Leitgedanken  von Priesterkönig

Meines Vaters Haus ist der Ort wo ich mich hätte nie vorfinden sollen. Ich habe den Wirbel schwarzer Magie zu meinen Gunsten genutzt um schöpferische Substanz mir anzueignen die mir gerade nicht zukommen soll. Statt in meines Vaters Haus will ich durch aktives Pflegen mich im Willen zum Sieg vorfinden. Der Wille zum Sieg ist keine Form und auch kein Grund für schöpferische Wirkungen. Immerhin werde ich als Wille zum Sieg kein Theil von irgendeinem Wahlvolk.

Der Widder hat die Dialektik anstatt der schöpferischen Wirkung. Im Widerstreit der Dialektik muß der Widder auf sich selbst verzichten um nicht am Spieß oder als Sündenbock zu enden (weiß garantiert jeder Jude).


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]