Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Präzipitation: bewußtes Sein und Vywamus

geschrieben von Priesterkönig  am 09.03.2011 um 08:21:35 - als Antwort auf: Akropolis: meines Vaters Haus  von Priesterkönig

Es gibt kein bewusstes Sein. Das Sein des Bewußtsein ist das Seiende. Außer Vywamus gibt es einfach keinen goldenen Drachen. Der Drache rezeptiert aus dem bestimmten Gruppenbewußtsein ohne Abzubeißen und somit kann der goldene Drache das spirituelle Ego von Odin mit empirischen Mitteln machen. Odin macht mit empirischen Mitteln Schiwa.

Der Term kann nichts ins Detail bringen. Der Term ist kein Subjekt. Der Term ist die dialektische Inheränz des Menschen. Der Term ist der Blinddarm der Konklusion im Menschen. Das Schlüsselbein des Aristoteles ist dem Term immer vorzuziehen. In das Schlüsselbein kann man einordnen und recht unterordnen. Der Term hat nur also Illusion unter dem praktischen Grundsatz seine Funktion. Der Term ist also die rechte menschliche Illusion.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]