Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Mediation: du selbst hast den Teilaspekt

geschrieben von Priesterkönig  am 12.05.2011 um 12:15:36 - als Antwort auf: Akropolis: die Transzendenzwahl  von Priesterkönig

Du selbst hast den Teilaspekt ist weder Metaphysik noch Haribokonfekt. Metaphysik ist keine Lust und Mehr. Der Deutsche legt seine Lust in die Metaphysik.

Im Geist ist etwas anderes als der mind. Die menschliche Seele hat energy und einen Angriff aber keinen Geist. Die menschliche Seele kann sich etwas vorstellen will sich aber nicht etwas vorstellen. Die menschliche Seele kann man nicht mit Taschengeld abspeisen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]