Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: wirtschaftliche Dynamik

geschrieben von Priesterkönig  am 16.05.2011 um 08:08:56 - als Antwort auf: Abschied vom Haß  von Priesterkönig

WirtschaftlicheDynamik ohne Jehovah heißt Bibelforscher.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5339  


HatDerTurmGekostet zerstört mindestens Nachbeben.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/112611048.htm

09.01.2010
Turmbau zu Babel
Das höchste Gebäude der Welt steht jetzt in Dubai: Am Dienstag wurde der "Burj Chalifa" eröffnet. 828 Meter hoch ist er geworden, ein Wolkenkratzer für die Reichen und Superreichen. Mehr als drei Milliarden Euro hat der Turm gekostet. Er sollte den Glanz Dubais repräsentieren, doch der ist längst verblasst. Das Emirat ist pleite und hängt am finanziellen Tropf des Nachbarn Abu Dhabi. So wird aus dem "Burj Chalifa" ein Symbol des Hochmutes und der Dekadenz. Scheich Mohammed bin Raschid al-Maktum wollte hoch hinaus.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]