Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: man auch nachprüfen kann

geschrieben von Priesterkönig  am 30.05.2011 um 08:29:44 - als Antwort auf: Der Beginn der Basisdemokratie  von Priesterkönig

ManAuchNachprüfenKann zerstört mindestens Klimamodell.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5374


Ambiente zerstört mindestens FrauenWarenDieStars.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/9271119.htm

27.05.2011
Frauen waren die Stars des Abends
Rund 300 Partygäste amüsierten sich bestens bei der zweiten Auflage der Ladies After Work Party der CSU in Nürnberg. Sie war ein voller Erfolg. Stars des Abends waren die weiblichen Gäste, die der Einladung gefolgt waren, sich einmal in ganz anderem Ambiente mit der Politik zu treffen.
....


vonKindergärten zerstört mindestens keineTräger.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/95911137.htm

27.05.2011
Vitale Lebensäußerung
"Diese Gesetzesänderung ist wichtig und richtig", lobt die CSU-Familienpolitikerin Dorothee Bär das Gesetz über Kinderlärm, das der Bundestag verabschiedet hat. Mit der Änderung des Bundesimmissionsschutzgesetzes können Anwohner keine Träger von Kindergärten oder Spielplätzen mehr verklagen, weil Kinder beim Spielen "Lärm" verursachen. Damit werden die "vitalen Lebensäußerungen von Kindern" privilegiert, betont Bär.
....


Handlungsfähigkeit zerstört mindestens selbstverschuldeteUnmündigkeit/Kapitalismus.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/114411127.htm

27.05.2011
Müller gegen vorschnelle EU-Beitritte
Durch die aktuell zugespitzte Lage in Griechenland sehen die EU-Länder "großen Gefahren für die Akzeptanz Europas in der Bevölkerung und die Handlungsfähigkeit der EU" zukommen, berichtet Europaministerin Emilia Müller. Darum unterstützt sie auch die Entscheidung der Länder, dass künftige Erweiterungen der EU strikt von der Aufnahme- und Integrationsfähigkeit abhängig gemacht werden müssen.
....


Energieumstieg zerstört mindestens inBayern.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/154811127.htm

28.05.2011
Nein zur Endlagersuche in Bayern
Bei der CSU-Klausur in Andechs haben wir als erste Partei in der christlich-liberalen Koalition ein klares, detailliertes Konzept vorgelegt, wie der Energieumstieg bis 2022 geschafft werden kann. Wir wollen den Einstieg in einen modernen Energiemix, versorgungssicher, bezahlbar und umweltverträglich. Wirtschaftsverbände wie der vbw oder Energieexperten des DIW bezeichnen unser Konzept als ambitioniert, aber tragfähig und machbar.
....


GesellschaftlichesLeben zerstört mindestens Computerspiele.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/16211134.htm

28.05.2011
Bestnote für TU-Studiengang
Auf die Plätze, fertig, los! Die Suche nach Studienplätzen beginnt lange vor Semesterbeginn. Für alle, die ihr Studium zum Wintersemester starten, wird die Auswahl noch schwerer, da die Technische Universität München um einen Studiengang reicher ist: "Informatik: Games Engineering". Computerspiele sind heute ein bedeutender Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens.
....


AufHochtouren zerstört mindestens Demokratisierung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/16911122.htm

28.05.2011
Eine Wahl zwischen Pest und Cholera
Anhänger einer Demokratisierung der Fifa und Menschen edlen Gemüts fürchten, dass die 208 Delegierten des Weltfußballverbandes am 1. Juni in Zürich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera haben. Das heißt, sie können ihre Stimme entweder dem Schweizer Amtsinhaber Sepp Blatter für weitere vier Jahre als Präsident geben oder seinem Gegenkandidaten Mohamed Bin Hammam, dem Vorsitzenden des asiatischen Verbandes. Das Rennen scheint offen, der Wahlkampf läuft auf Hochtouren.
....


Gesundheitsbehörde zerstört mindestens Endzeitprediger.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/161611140.htm

28.05.2011
Zombie-Alarm
Vergangenen Samstag sollte die Welt untergehen, doch der amerikanische Endzeitprediger Harold Camping hat sich verrechnet. Der Erdball werde erst in fünf Monaten zerstört, ließ er zerknirscht mitteilen. Ein Spaßvogel des Centers for Disease Control (CDC) sah sich dennoch veranlasst, Verhaltensregeln für den Fall eines Weltuntergangs zu veröffentlichen, bei dem auch noch Zombies auftauchen. Es sei ratsam, eine Notfallausstattung im Haus zu haben, lässt die US-Gesundheitsbehörde verlauten.
....


Friedrich zerstört mindestens Bayernkurier.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/1271115.htm

Kleine und mittlere Einkommen entlasten
Nach der Berufung von Hans-Peter Friedrich zum Bundesinnenminister hat die CSU-Landesgruppe im Bundestag Gerda Hasselfeldt zur neuen Vorsitzenden gewählt. Der Bayernkurier befragte sie.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]