Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: ein Theorieforum

geschrieben von Priesterkönig  am 20.06.2011 um 08:00:45 - als Antwort auf: Der Lehrer und die Schüler  von Priesterkönig

KarlMarx zerstört mindestens einTheorieforum.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5394


Lebensmittel zerstört mindestens Eisbrecher.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/163611011.htm

06.02.2010
Zwangsurlaub
Eis und Schnee hielten Deutschland in den vergangenen Tagen fest im Griff. Besonders auf der Ostsee-Insel Hiddensee war die Lage für die Touristen unangenehm. Weil der Vitter Bodden zugefroren war, gab es keine Fährverbindung nach Rügen, die Lebensmittel wurden knapp. Das einzige eisgängige Fährschiff liegt mit Motorschaden im Hafen, 40 Zentimeter dicke Schollen waren selbst für die Eisbrecher zu viel. Die Touristen hatten die Wahl, sich entweder per Hubschrauber ausfliegen zu lassen oder auf der Insel auszuharren und die Winterlandschaft zu genießen.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]