Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Begriffe: die Wunschenergie des Martin Luther

geschrieben von Priesterkönig  am 27.06.2011 um 07:32:18 - als Antwort auf: Aristoteles: mich würde interessieren  von Priesterkönig

rytmus zieht die Information nach sich. Wunschenergie zieht Ärgernisse und Reinfälle aller Art nach sich. Wunschenergie zeichnet sich durch die vollkommene Abwesenheit von Grundsätzen aus. Martin Luther hat in der Litteratur die Einheit von rytmus und deutscher Sprache geschaffen. Der Charakter liegt hier im rytmus und nicht im Geschaffenen. Ein scharfsinniger Kritiker des alten Testament wie Martin Luther weiß dass das Machen und das Schaffen und das theoretische Bilden Umgänge mit psychologischen Notwendigkeiten darstellt und nur zum Ersterben unter dem rechten rytmuspunkt taugt.

Das Altgriechische wird vom rytmus regiert. Der rytmus nimmt aus dem Altgreichischen auf der einen Seite und aus der Kohäsion auf der anderen Seite. Wunschenergie kann weder nehmen noch geben und ist somit die Endlösung im Sinne von alles in eine Sackgasse stellen und somit alle im Minderwertigkeitskomplex verweilen zu lassen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]