Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: Symbol und esoterische Psychologie

geschrieben von Priesterkönig  am 21.02.2011 um 16:37:19 - als Antwort auf: Mediation: Konkurrenzpartei und Parlamentarismus  von Priesterkönig

Es gibt weder im Abendland noch in der esoterischen Psychologie noch in England noch im Okkulten Symbol oder Symbole. Esoterische Psychologie ist das introvertiertes begriffliches Denken zum indischen Selbst. Der Inder hat Symbole um nicht in Bedürfnisse zu rennen und damit nicht die Keuschheit zu verletzen. Der Engländer hat das Okkulte um dem Geschaffenen auszuweichen.

Wenn ich einem Misthaufen Energie entziehe enspreche im präzise der gesellschaftlichen Kraft die den Misthaufen generiert hat. Der Zweck des Misthaufen besteht darin sich möglichst anmutig aufzulösen. Den Misthaufen kann ich nicht okkult Wahrnehmen, weil der Misthaufen alle Kraft ist, die nicht okkult wahrgenommen werden kann.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]