Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aurora: dann würden wir weniger Misserfolge und mehr Mut haben,

geschrieben von Priesterkönig  am 21.05.2011 um 07:28:26 - als Antwort auf: Präzipitation: die ihrer Anstrungung wartet,  von Priesterkönig

Mut bedeutet die Dinge objektiv ihrem Wesen nach zu erkennen und unprätensiös damit umzugehen und nicht als Heulsusen durch die Lande zu laufen weil die Dinge ihrem Wesen und nicht meinen Geltungsansprüchen folgen. Dinge sind mit Wissenschaft und nicht mit Mystik verbunden. Mystink kann eine Art psychologische Gegenwart materialisieren die wahrgeommen wird oder auch nicht aber immerhin ein Angebot ist und dann ist da nicht nur die langweilige Erscheinung. Man kann über die Mystik im Café oder Restaurant lamentieren oder sich prätensiös damit verbinden und schon ist eine Region durch ein bißchen harmlose Mystik lebendig geworden.

Der Dingbau ist nicht der Satzbau und der Dingbau ist keine Mystik. Mystik und Dingbau haben keine gemeinsame Schnittmenge. Dingbau gibt es nur im Reich des rheotischen Logos und es geht beim Dingbau darum dass ich mir ein objektives und kein sinnbiliches Gedächnis zulege. Der Dingbau ist mein persönlicher Heiliger Geist. Der Heilige Geist ist der Dingbau auf der monadischen Ebene für die Dynamik der reflektierenden Kraft. Die Intelligenzmonade nicht die reflektierende Kraft wahr und wer den Dingbau recht bei sich betrieben hat kann dadurch akzidentell oder über die Definition an der Reflektion der Intelligenzmonade lebensnährend teilhaben.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]