Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Präzipitation: die ihrer Anstrungung wartet,

geschrieben von Priesterkönig  am 21.05.2011 um 07:18:52 - als Antwort auf: Akropolis: und die Größe der Belohnung erfassen würden  von Priesterkönig

Der Mahachohan sendet auf dem Kanal von Manas Atma aus. Der 6Strahl ist der content des Mahachohan. Man rezeptiert den content um die Struktur der Selbstreproduktion des Mahachohan zu mittels Bestimmtheit im Opfergesetz durch sich selbst zu rekonstruieren und so einen Titel für ein gutes Leben im rytmus des Ganzen zu haben.

Die ihrer Anstrungung wartet, deutet auf eine sehr diffus geahnte Wirklichkeit hin wo man wirklich substanziell nicht weiß was da kommt. Immerhin weiß man das dort irgendwo eine Wirklichkeit ist wo es technisch weitergeht. Wenn ich also mich objektiv mittel meiner Lebenplanung und meiner alltäglichen Aktionen im Umgang dieser geahnten Wirklichkeit auseinandersetze werde ich praktische Ergebnisse Schritt für Schritt mir erarbeiten und so eine Kenntnis meiner regionalen Umgebung vorfinden und ausdehnen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]