Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Akropolis: und die Größe der Belohnung erfassen würden

geschrieben von Priesterkönig  am 21.05.2011 um 07:10:30 - als Antwort auf: Seminar: Wenn Aspiranten das Wunder dieser Schau ahnen  von Priesterkönig

Die Größe der Belohnung ist eine verzweifelte Sprachregelung um ein abgehobenes mystisches Bewußtsein in seine banalen Alltäglichen Verhältnisse herabzubringen. Wenn ich meine Hände als Hände wahrnehme bin ich nicht unbewußt und manipuliert sondern die Dinge sinnbildlich dann alle so wie ich es vor mir selbst in der Erscheinung getan habe und dann kann ich alles tun was mir geistlich zukommt wenn ich es in der Erscheinung tun kann weil ich es in der Erscheinung tun kann.

Unter der Herrschaft von Manas zu stehen ist keine große Sache. Ich mache einfach meine Hausaufgaben im Attribut und mir kommen die Attribute als übermächtige Prinzipien zu von denen ich ungemein beeindruckt bin. Fähigkeiten und Eigenschaften scheinen für bestimmte Dinge unerreichbar zu sein. Dies ist eine Illusion. Die Fähigkeiten und Eigenschaften sind mit dem psychischen Standpunkt der engen Ebene in der ich gerade wahrnehme verbunden. Die Eigenschaft fällt unter die Pflicht und die Erscheinung fällt unter die Fähigkeit.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]